Du hast genug von YouTube-Videos, einzelnen Lessons und „ewigem Ausprobieren“ ohne richtiges Konzept?

Du hast schon mehrere Lernmethoden ausprobiert, bist aber ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht weitergekommen und hast keine Fortschritte mehr gemacht?

Dann sind unsere Kurse genau das Richtige für dich!
Wir garantieren schnelle und sinnvolle Lernfortschritte, welche du direkt am Klavier umsetzen kannst.

  • Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Persönliche Betreuung von qualifizierten Fernlehrern
  • 25 Jahre Video-Unterrichts-Erfahrung
  • Ohne Risiko: 4 Wochen kostenlos und unverbindlich testen
  • SEHR GUT laut "FernstudiumCheck"
  • 100% Weiterempfehlung

Der Video-Fernunterricht
Das Original seit 1990!

 

Pop & Klassik Klavier
Übungsstück (2stimmig)

Auszug Anfängerkurs

Pop & Klassik Klavier
Old Mc Donald mit 5 Tönen

Auszug aus Anfängerkurs

Wähle einen Kurs und erhalte weitere Infomationen:

Gratis Zugang zu 120 Min. Videolektionen anfordern!

Jetzt anfordern >>

Kostenlos und unverbindlich!

Der Video-Fernunterricht

Mit einem Fernunterricht bei der newmusic.academy nutzt du eine moderne Lehrmethode, die speziell auf die Anforderungen erwachsener Lerner zugeschnitten ist. Wir bringen unsere Teilnehmer Step by Step zum Ziel. Die Lektionen bauen aufeinander auf und Du lernst mit einem roten Faden.

Du kannst jederzeit beginnen und entscheiden, wann und wo du lernen möchtest. Regelmäßig erhältst du alle notwendigen Lehrgangsunterlagen - per Post und online - und bearbeitest sie in deinem individuellen Lerntempo, angepasst an deinen persönlichen Zeitrahmen.

Von Lehrgangsbeginn an unterstützt dich dein persönlichen Fernlehrer. Er beantwortet deine Fragen, korrigiert deine Einsendeaufgaben und gibt dir ein ausführliches Feedback. Mit unseren Fernlehrgängen ist Klavier lernen, flexibel von zu Hause, kein Problem mehr.

Die newmusic.academy ist  seit 1998 vom staatlichen Schulamt anerkannt und bereitet laut Bescheinigung ordnungsgemäß auf den Musikerberuf vor. Mit dem newmusic.academy-Abschlusszertifikat bist du sogar beruflich gefragt. Denn es ist in der Musikbranche als Abschluss der renommiertesten deutschsprachigen Musik-Fernschule anerkannt.

Das sagen unsere Teilnehmer:

"Dieser Kurs macht mir riesigen Spaß und ich bin sowohl vom Inhalt als auch von der Präsentation sehr überzeugt. Tolle Sache Ihr Fernkurs!!! Herzliche Grüße aus Bochum."

Burkhard Mohrmann

„Das Kursmaterial ist phantastisch gut und didaktisch hervorragend aufbereitet. Ich werde auf jeden Fall weitermachen!“

Uwe Otto, Augsburg

"Sich selber aufzunehmen und so die eigenen Fehler zu erkennen und zu beheben ist eine unglaublich gute Sache. Ohne diesen Kurs wär ich da nie drauf gekommen, das so intensiv zu machen. Das bringt unglaublich viel.

Der Kurs ist sehr vielfältig und wird deshalb nie langweilig. Sehr gut sind auch die "interaktiven" Übungen, in
denen man mit dem Dozent vor der Kamera im Wechsel spielen kann. Besonders gefallen haben mir die "Hymne" und "Happy Hour". Bei beiden hatte ich zum ersten Mal das Gefühl "richtig Klavier zu spielen".
Die Finger schienen sich zu verselbstständigen und wie von allein über die Tastatur zu laufen. Das war klasse."

 

Michael Wolpert, Ostfildern

"Ich bin wirklich begeistert von dem Fernkurs Klavier, es ist erstaunlich wie gut er aufgebaut ist und was man in kurzer Zeit lernt."

Nanette Stelling, Hamburg

Gratis Zugang zu 120 Min. Videolektionen anfordern!

Kostenlos und unverbindlich!

Warum unsere Kurse?

1.) Wir lassen dich mit dem Unterrichtsmaterial nicht allein, denn...


Du bekommst einen persönlichen Fernlehrer, der mit dir multimedial kommuniziert, Fragen beantwortet, Tipps gibt und deinen Lernfortschritt begleitet

2.) Du lernst in aufeinander aufbauenden Lektionen nicht nur einzelne Songs, sondern auch übergeordnete Spieltechniken und musikalische Inhalte. Ausserdem...


sind unsere Kurse staatlich geprüft und haben das ZFU-Qualitätssiegel, so dass du sicher sein kannst, wirklich relevantes Material zu lernen, das dich musikalisch weiterbringt, bis hin zur Musiker-Berufsausbildung.

3.) Wir haben mit unserem Online-Studienzentrum eines der weltweit fortschrittlichsten Web-basierten Lernsysteme aufgebaut, du profitierst...


von einem der besten Online-Learning-Tools überhaupt, einfach zu bedienen und mit allen Funktionen, die ein kreativer und effektiver moderner Unterricht heute braucht. Und noch ein bisschen mehr.

4.) Wir bringen dir nicht nur Klavier spielen bei, sondern...


wir schulen dich ganzheitlich, so dass du ein umfassend kompetenter Pianist und Musiker wirst.
Neben den eigentlichen Praxis-Lektionen hast du auch Unterricht in Rhythmik, Harmonielehre  - natürlich mit dem Praxisbezug, den du von uns gewohnt bist und der den nötigen Spaß mit sich bringt!